Impression One Photography




Maik Julemann

34497 Korbach
kontakt@impression-one-photography.de
Mein Name ist Maik Julemann, ich wurde 1977 geboren und bin in der Nähe des Edersees in Nordhessen aufgewachsen.

Schon in meiner Kindheit und Jugend erwachte das Interesse an der Fotografie und entwickelte sich im digitalen Zeitalter immer mehr zu meiner Leidenschaft. Meine erste digitale Systemkamera habe ich im Jahr 2002 erworben und seit 2009 fotografiere ich mit einer digitalen Spiegelreflexkamera.

Heute bin ich so oft es geht mit meiner Fotoausrüstung in der Umgebung unterwegs und gehe gerne auf Reisen um weitere interessante Orte zu erkunden, immer auf der Suche nach neuen Motiven.

Kennen Sie Orte bzw. Motive, die ich unbedingt mal fotografieren sollte?
Kontaktieren Sie mich einfach.


Aktuelle Information !!!
Aus gesundheitlichen Gründen, habe ich meinen Geschäftsbetrieb zum 31.12.2022 eingestellt.
Die Webseite mit den Bildern bleibt aber für die Freunde der Landschafts-, und Naturfotografie erhalten.
Sicher werden auch ab und zu mal neue Bilder hinzu kommen.
Ganz werde ich die Fotografie nicht aufgeben.

Ich möchte mich an dieser Stelle für das Interesse an meinen Bildern bedanken und allen Freunden und Kunden für die Treue all die Jahre.

Ausrüstung:

NIKON FX Kamera
Objektive von 12mm - 600mm (mit Telekonverter bis 1200mm)
Systemblitze von NIKON und Metz
Softboxen, Lichtformer, usw.
Macro-Zubehör mit Software
Adobe Photoshop CC inkl. div. Erweiterungen
Panasonic LUMIX TZ-202
----------